DE: Download failed

Toppler32bit

2 Likes

Why would you download this Version?
From 1.0.2.2 to 1.0.2.1?

Hi Polli,

I think it was on 32bit repo. Please update or try again.

Regards

32bit, ja.
Aktualisierungen gefunden Aktualisierungen nicht abgeschlossen

1 Like

Probier mal bitte pkgman full-sync oder lösch mal bitte im Verzeichnis /boot/system/administrative/ die Transaktion Verzeichnisse.

Ich denke dann sollte es gehen

I can install without any problem

Hi Polli,

it is working?

Regards

Danke, Lorglas!
Ich, als ‘unvorbereiteter User’, finde unter /boot/system/ kein administrative/ die Transaktion Verzeichnisse (welche sind das?).

pkgmann full-sync pkman full-sync hat leider nicht geklappt.

GrĂŒĂŸe, Polli

Hi, die hast du da schon.

/boot/system/packages/administrative/ und jetzt alle die mit

transaction

anfangen löschen.

Du kannst auch toppler deinstallieren.
Update machen
Danach toppler installieren

Sollte dann wieder gehen. Wir hatten da eine versions fehler im repo file

Danke, Du hattest im ersten Link /packages/ ‘vergessen’ - und ich habe nicht (tiefer) nachgeschaut.
toppler hatte ich vor dem Posten schon deinstalliert, auch Haiku32bit neu gebootet,hat aber nicht geholfen!

transaction = Ordner verschieben, obwohl ich löschen (Entf-Taste) gewĂ€hlt hatte, ohne Angabe wohin = bliebe Papierkorb? Es bleibt ein GefĂŒhl der Unsicherheit, fĂŒr einen Unvorbereiteten


verschieben-anstatt-loeschen

Hi, es ist kein Problem die zu verschieben. Bzw. Zu löschen.
Als letzte Idee.

Deaktiviere in haikudepot mal unser repo und aktiviere es wieder.probier es dann noch mal

Diese Dateien kannst du löschen!
Die werden jedes mal neu geschrieben, wenn du eine neue Haiku Version installierst!

Mist, ich hatte ÜBERSETZEN markiert und das FALSCHE ist nicht mehr wegzukriegen!

UEBERSETZUNG

Tut mir leid, fĂŒr dieses Durcheinander! Nichts funktionierte mehr richtig!
Nach Neustart von MS Edge funzt es wieder!

Und welche Lösung hast du jetzt gefunden?

Bisher gab es keine Lösung - da ist der Wurm drin!

Toppler 1.0.2-2 auf 1.0.2-2 ?

Toppler32bit Ausstehend+Aktualisierung

und dann


Toppler32bit Ausstehend+Aktualisierung+nicht_abgeschlossen

Dann gehe bitte in /boot/system/packages und Entferne das vorhandene Paket von toppler. Wenn du die Datei auswĂ€hlen wird angezeigt das diese nicht einfach zu löschen ist. Dann die Ctrl oder strg Taste drĂŒcken, dann darf man löschen. Dann installiere das Spiel neu.

Wenn das nicht klappt, mĂŒssen wir unser Paket noch mal ĂŒberprĂŒfen, bei mir installiert er problemlos, aber nicht getestet als Update.

Wenn das nicht klappt, werde ich die build Nummer noch ein hochsetzen, dann sollte es auf jeden Fall funktionieren.