[DE] Forum Deutsch

das Forum : beusergroup.de scheint es ja nicht mehr zu geben gibt es noch ein anderes Deutsches Forim für Haiku Interessierte ?

Wir haben die BeUsergroup geschlossen das alle Aktivitäten nur noch auf der Haiku Seite waren.

Ein anderes deutsches Forum wirst du nicht finden.
Aber auch hier kann man in deutsch schreiben, aber dann sollte dies erkenntlich sein. Z.b. ein [GER] vor den Beitrag.

schade ,ist es ok wenn ich hier in zukunft in deusch frage men englisch ist not so good oder wird es reichen wenn ich ein übersetzer tool verwende …

warum habe ich hier im Schreibfeld keinen Curser ist das normal ?

Natürlich kannst du in deutsch schreiben, aber es werden vermutlich nicht so viele antworten können. Die Anzahl der deutschen Benutzer ist bei weitem nicht mehr so groß wie damals. Hier kommst du am weitesten mit Englisch, ob Übersetzungstool oder nicht

ok alles klar , gibt es eigentlich grafikbechleunigung in Haiku oalso open GL und was ist mit VD Pau ?
bei meinen kleine Packard bell dot s lauft nur Vesa modus und dewr externe Monitoranschluss wird nicht erkannt was kann ich da machen ?

Willkommen, opeth!
Wenn Du auf Deutsch schreiben willst, kannst Du das natürlich. Es gibt vielleicht nicht mehr soviele Deutsche User wie unter BeOS, aber wir sind immer noch verhältnismäßig viele unter allen Haiku Usern, denke ich.
Bitte verwende die Kategorie “International”, dann stören wir nicht den “New Post” Fluss mit Kauderwelsche, den die andern alle nicht verstehen. :slight_smile:

Das heißt natürlich auch, dass alle die an nicht-Englischen Themen
interessiert sind explizit in thie Kategorie "International" nach neuen
Posts schauen müssen!

Kommt auf den verwendeten Browser an. Web+ macht im Forum noch ein paar Mucken. Ganz gut funktioniert der Otter Browser.

Zur Zeit nur Software OpenGL.

danke ok ich schreibe in zukunft in der Kategorie international

2 Likes