[DE] Email Programme Beam und Trojita MailNews holen keine Mails ab

Hallo mal wider seit tagen versuche ich wider einmal einen Emal Client ein zu richten da mir das orginal Mail Program nicht alle Mails anzeigt und nur mit eiener Mail Adresse funktionert dachte ich versuche ich mal Trojita , Beam ,MailNews

aber bei alle drei das gleiche sie fragen ständig nach dem Passwort und melden das sie keine Verbindung aufbauen können .

Ich habe die Serverdaten nun schon 10 mal oder mehr neu eingetragen die Verschlüsselung geprüft das Passwort habe ich im kopf und auch aufgeschrieben aber die Malprogramme wollen keine Mails abholen außer dem orginal Emal Programm von Haiku aber das funktioniert nur mit meiner GMX Adresse mit der Web Adresse aber nicht unter Linux Mint funktionieren aber beide Adressen im Thunderbird ich weis nicht mehr weiter was soll man noch machen die Serverdaten stimmen die Verschlüsselung stimmt das Passwort auch was kann ich jetzt noch probieren ?