[DE] Email Clent Beam login nicht möglich hallo

guten Tag , kann mir jemand helfen ?

Ich habe den Email Clent Beam installiert und für imap und smtp eingerichtet aber es will keine emals abrufen
es fragt immer nach dem Passwort das gebe ich ein und gleich danach fragt es wider nach dem Passwort ich habe alle Einstellungen für Eingang und Ausgang mehrfach geprüft aber finde keinen Fehler auch in der Sektion “identities” habe ich einen Eingang und einen Ausgans Accaunt festgelgt .

Es kann sein, dass dein Email server benötigt solche Verschüsselung / Einstellung welche beim Beam nicht unterstüzt ist. Daher vielleicht niemand wird Dir helfen können.
Eventuell kannst Du dein Email account in Haiku’s Email klient einrichten… Es ist aber ganz anderes als die traditionelle email Klients. Geschmacksache, würde mal sagen.

ja das kenne ich hatte ich schon eingerichtet aber ist nicht so schön , die Verschlüsselung die vom Anbeiter verlangt wird ist in Beam auch vorhanden na egal dann,

Es tut bei mir ™.